Toyota Material Handling Austria GmbH

Toyota Material Handling Austria GmbH

Griesfeldstraße 3, 2351 Wiener Neudorf
050570555
lisa.lafolie@at.toyota-industries.eu

Toyota Material Handling kombiniert die Stärken der beiden sehr erfolgreichen Marken Toyota und BT. Toyota Material Handling Austria wurde 1988 gegründet. Unsere Wurzeln gehen zurück auf den ersten BT Handhubwagen aus dem Jahr 1948 und den ersten Toyota Gabelstapler aus dem Jahr 1956. Derzeit arbeiten an unseren Standorten in Wr. Neudorf und Marchtrenk sowie im Aussendienst ca. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Bestreben ist es, Partner erster Wahl für alle Kunden, die nach Materialtransportlösungen suchen, zu sein. Dabei profitieren unsere Kunden von unserer Arbeits- und Denkweise, in der kontinuierliche Verbesserung, Teamwork und Respekt Schlüsselelemente sind. Das weltweit bekannte Toyota Produktionssystem (TPS) wurde auf diesen Prinzipien aufgebaut und gilt als die DNA des Toyota-Erfolges.

Toyota Material Handling – weltweit die Nr. 1 bei Flurförderzeugen. Unsere Produkte bewegen jeden Tag Millionen von Gütern, die Menschen überall auf der Welt benötigen. Wir stehen für Qualität und bieten unseren Kunden die besten Lösungen, Technologien und Dienstleistungen. Vor allem aber setzen wir auf die Innovationskraft unserer Mitarbeiter/innen, die die treibende Kraft hinter dem Erfolg unseres Unternehmens ist.



Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden