F.A.Q.

Finden Sie hier Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zum FH Technikum Wien Job-Portal:

Vertragsdauer

Die Vertragsdauer der Pakete endet mit Ablauf der Gültigkeit und wird nicht automatisch verlängert.

Laufzeit der Inserate

Die Laufzeit der Inserate endet 4 Wochen nach Veröffentlichung. Abgelaufene Inserate werden automatisch offline gestellt und ab Laufzeitende ein Jahr lang unter "Inserate verwalten" angezeigt – danach werden sie von unserem Server gelöscht. Alle Inserate können nach Ende der Laufzeit als neues Inserat reaktiviert werden. Für jede Reaktivierung wird ein Inserat vom gekauften Kontingent abgezogen.

Zahlungsmöglichkeiten

Nachdem das Kooperationsangebot unterzeichnet retourniert wurde, stellt die Technikum Wien GmbH eine Rechnung an das jeweilige Unternehmen aus.

Hochladen von Dateien

Ausgenommen vom Logo für das Unternehmensprofil, können keine Dateien, Formulare oder Dokumente hochgeladen werden und müssen daher per Webadresse eingebettet werden. 

Gekauftes Package wird nicht angezeigt

Sollte ein gekauftes Package nicht sichtbar sein, muss es noch von einem Administrator bestätigt werden und das Kooperationsangebot erstellt werden. Wir bitten in diesem Fall um etwas Geduld.