Für eine buntere Zukunft braucht es eine klare Vision. Vernetztes Denken und Handeln stehen dabei immer an erster Stelle. Deshalb suchen wir kluge Köpfe, die Wissen kompetent vermitteln und gemeinsam mit uns die Zukunft möglich machen. Wir bei BEKO nennen das: Karriere in allen Farben.
Aufgaben
- Bearbeitung von Anfragen, insbesondere für Umbauprojekte und Modernisierungen
- Aktive Übernahme von Sales-Aufgaben zur Unterstützung des Ersatzteilverkaufs
- Entwicklung und Pflege von A-Teilen für den Ersatzteilkatalog
- Ausbau und Optimierung des Ersatzteilkatalogs zur Verbesserung des Intra-Company-Geschäfts
- Prozessoptimierung im Bereich der Ersatzteillisten in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung
- Unterstützung der Koordination von Best-Cost-Prozessen in Kooperation mit Kollegen in Deutschland und der Slowakei
- Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten im Ersatzteilbereich
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung an einer HTL, Uni oder FH
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service oder After Sales, wodurch Sie mit branchenspezifischen Prozessen und Herausforderungen bestens vertraut sind
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Teams und Kunden
- Reisebereitschaft von ca. 10% weltweit, um Projekte vor Ort zu betreuen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, um Analysen und Dokumentationen effizient zu bearbeiten
- Eigeninitiative, Flexibilität und persönliches Engagement zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Arbeitsprozesse zu verstehen und zu optimieren, ermöglichen es Ihnen, Prozesse effizienter zu gestalten und Abteilungen optimal zu vernetzen
Angebot
- Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
- Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.
- Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
- Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
- Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices und Kundenstandorte
- Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office
- Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)
- Vergünstigungen in Gastronomie und Handel
- Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden
Bewerbung
https://jobs.beko.at/Job/243309