Technische Betreuung unserer Kunden bei Auswahl und Konzeption unserer Lösungen
Ermittlung der Kundenanforderungen und Spezifikation sowie Einbringen in den Vertriebsprozess
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter in Bezug auf die Display, Touch bzw. HMI (Human Machine Interface) Lösungen unter anderem mit haptischem Feedback
Applikationsunterstützung bei Kunden vor Ort (vor allem DACH und teilweise Europa)
Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung von Lösungen
Kommunikation und technische Abklärung mit unseren Lieferanten (überwiegend in Asien)
Demonstration unserer Produkte bei Kunden
Betreuung von Evaluations- und Pilotprojekten sowie deren Begleitung bis zur Serienreife
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) od. Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnlich
Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Kundenberatung
Vertriebs- und Kundenorientierung, sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Technische Kenntnisse bei Auswahl und Implementierung von Display & Touchsystemen, sowie von komplexeren HMI Systemen inkl. Elektronik von Vorteil
Hohes Maß an Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägter Teamgeist
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B unbedingt erforderlich
Das bieten wir dir
Arbeiten in einem teamorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Übernahme von Projektverantwortung inkl. Projektmanagement
Flexible Arbeitszeiten und
Möglichkeit zu Home-Office Tätigkeit nach 6 Monaten Einarbeitung
Essenszuschuss von 50%
Möglichkeit für Bike-Leasing
Ein KV Mindestgehalt von € 2.605,00 Brutto/Monat, mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Teilnahme an einem erfolgsabhängigen Provisionsmodell