Österreichische Lotterien GmbH

Österreichische Lotterien GmbH

Rennweg 44, 1038 Wien
(+43 1) 79070-0
personal@cal.at

Über uns

Die Österreichischen Lotterien bieten spielinteressierten Erwachsenen eine breite Palette an Lotteriespielen in höchster Qualität. Um unsere Kund:innen zu begeistern und unterhalten gehen wir den verantwortungsvollen Weg, denn bei uns zählt: Fair spielen, seriös auftreten. Verbunden mit unserem hohen sozialen Engagement beweisen wir leidenschaftlichen Einsatz für Mensch, Spiel und Umwelt - und das für ganz Österreich.

Die laufende Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Ob Veränderung innerhalb des Aufgabenbereichs oder die Übernahme einer Führungsrolle - bei entsprechendem Engagement, ist bei uns alles möglich!

Zwischen Führungskraft und Mitarbeiter:in werden gemeinsam attraktive Ziele gesetzt, über die individuelle Weiterentwicklung und Förderung des/der Mitarbeiter:in gesprochen (z.B. Zertifizierungen, Teilnahme an Kongressen) und Entwicklungspläne festgelegt. 

Aufgrund der verschiedenen Aufgaben und Unternehmensschwerpunkte besteht zudem auch immer die Möglichkeit sich in ganz anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

Du willst mit uns gemeinsam am Glück arbeiten?

Informiere dich  hier über unsere offenen Stellenangebote: 
Jobs » Aktuelle Stellenangebote | Österr. Lotterien

Wir zählen zu Österreichs Top-Arbeitgebern. Erfahre mehr über unsere Benefits:

Was wir Ihnen bieten (lotterien.at)


Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden