hallosonne

hallosonne

Europaplatz 2, 1150 Wien
0664 8285759
recruiting@hallosonne.com

Wir machen Photovoltaik zu einer Selbstverständlichkeit

Unser Ziel: Wir möchten mit unseren Produkten und Services begeistern und Photovoltaik in unserer Gesellschaft zu einer Selbstverständlichkeit machen. Photovoltaik soll kein Privileg mehr sein, denn HalloSONNE ermöglicht jedem Menschen Zugang zu sauberer Energie auf einfache Art und Weise.

Mit den neuesten Technologien und besten Köpfen arbeiten wir täglich daran, unserem Ziel Tag für Tag ein Stück näher zu kommen. Wir tun dies, weil wir es als unsere Verpflichtung sehen, unseren Planeten zu schützen und zu erhalten – für uns und kommende Generationen. Wir treiben die Nutzung von Sonnenenergie voran, indem wir vielen Menschen die Möglichkeit bieten, ihren eigenen Beitrag zur Energiewende zu leisten.


 


Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden