CANCOM Austria AG

CANCOM Austria AG

Wienerbergstraße 53, 1120 Wien
+43 664 628 5035
info@k-business.com

CANCOM Austria: Österreichs führender ICT-Serviceprovider und Digitalisierungspartner. Durch unsere Kapsch-Wurzeln verbinden wir 130 Jahre Innovationskraft mit unserer Leidenschaft für Technologie und unserem zertifizierten Know-how für Collaboration, Netzwerk und IT-Technologie, um als Consulter, Umsetzungspartner, Managed Service Partner und Digital Business Engineer zur Verfügung zu stehen. Wir entwickeln eigene Softwarelösungen, Plattformen für IoT und spezifische AI-Anwendungen auch für neue Geschäftsmodelle. Und denken als Digital Maker dabei immer end-to-end. Unser CANCOM Cyber Defense Center sorgt für den Schutz sensibler Daten. Wir begleiten bei Cloud Transformationen ebenso wie bei der Entwicklung von Smart Spaces und hybriden Offices. Und all das tun wir immer branchenfokussiert und regional ebenso wie international bei vielen unserer Kund:innen.

Um gemeinsam wachsen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach klugen, neugierigen Köpfen, die gemeinsam mit uns die Welt der Digitalisierung von heute und morgen gestalten möchten. Egal ob während der Ausbildung, nach dem Studienabschluss oder mit Berufserfahrung – mit Motivation und Leidenschaft im Vordergrund, stehen euch bei uns viele Möglichkeiten offen! 

Als Arbeitgeber legen wir besonderen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter:innen langfristig im Unternehmen wohl fühlen. Mitarbeiter-Incentives und Weiterbildungsmöglichkeiten spielen dabei eine wichtige Rolle.

Noch nicht genug? Dann…

… verschaffe dir selbst einen Eindruck über die Arbeit bei uns mit unseren Referenzprojekten

… schaue dich um, welche Vorteile dich als Mitarbeiter:in bei uns erwarten

… oder tauche ein, in die weite Welt der Karrieremöglichkeiten bei CANCOM Austria


Offene Stellen