K-Businesscom AG

K-Businesscom AG

Wienerbergstraße 53, 1120 Wien
+43 664 628 5035
info@k-business.com

K-Businesscom unterstützt als Digitalisierungspartner Unternehmen bei der Steigerung der Business Performance und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Dabei agieren wir als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter. Unser umfangreiches Portfolio umfasst Lösungen für ICT-Infrastruktur, smarte Gebäude-, Medien- und Sicherheitstechnik sowie Outsourcing-Services. Umfassendes Know-how und eine Vielzahl von erfolgreichen Use Cases macht K-Businesscom zum idealen Begleiter bei der digitalen Transformation. 

Um gemeinsam wachsen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach klugen, neugierigen Köpfen, die gemeinsam mit uns die Welt der Digitalisierung von heute und morgen gestalten möchten. Egal ob während der Ausbildung, nach dem Studienabschluss oder mit Berufserfahrung – mit Motivation und Leidenschaft im Vordergrund, stehen euch bei uns viele Möglichkeiten offen! 

Als Arbeitgeber legt K-Businesscom besonderen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter:innen langfristig im Unternehmen wohl fühlen. Mitarbeiter-Incentives und Weiterbildungsmöglichkeiten spielen dabei eine wichtige Rolle.

Noch nicht genug? Dann…

… verschaffe dir selbst einen Eindruck über die Arbeit bei uns mit unseren Referenzprojekten

… schaue dich um, welche Vorteile dich als Mitarbeiter:in bei uns erwarten

… oder tauche ein, in die weite Welt der Karrieremöglichkeiten der K-Businesscom


Offene Stellen

Senior Developer (w/m/*) Vollzeit/Teilzeit