Ernst & Young ServicegmbH & Co OG Steuerberatungsgesellschaft

Ernst & Young ServicegmbH & Co OG Steuerberatungsgesellschaft

Wagramer Straße 19, 1220 Wien
+43 1 211 70 1463
careers@at.ey.com

Wer wir sind

EY zählt zu den weltweit marktführenden Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche. Mit den Fachbereichen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions und Consulting und über 1.000 Mitarbeitenden ist EY in Österreich an den Standorten Wien, Linz, Salzburg und Klagenfurt vertreten. Gemeinsam mit über 280.000 Kolleg:innen betreut das Unternehmen in 150 Ländern Kund:innen rund um den Globus.

 

Was wir machen

Vernetzt, digital und innovativ arbeiten wir in dynamischen Teams und streben jeden Tag danach, Neues zu entdecken. Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen wollen wir die erste Anlaufstelle bezüglich Digitalisierung, Transformation, Technologie und Nachhaltigkeit sein. Das gelingt uns durch hervorragend ausgebildete Mitarbeitende und individuell zugeschnittenen Leistungen. Wir wollen positive Impulse in der Wirtschaft, Umwelt und unserer Gesellschaft setzen und gemeinsam mit unseren Teams sowie mit unseren Kund:innen eine "better working world" schaffen.

 

Die Digitalisierung verändert alle Lebensbereiche - wir sehen das als Chance und wollen die erste Anlaufstelle des Vertrauens bei allen Herausforderungen und Fragestellungen der digitalen Transformation für all unsere Kund:innen sein. Mit modernen Arbeitsplätzen und einer gut ausgebauten IT-Infrastruktur ermöglichen wir vernetztes, mobiles und eigenverantwortliches Arbeiten. Bewege mit uns gemeinsam die digitale Zukunft und setze neue Standards.

 

Was wir bieten

Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Möglichkeiten und ein entsprechendes Umfeld, um ihre Karriere bei uns erfolgreich und individuell zu gestalten. Dazu zählen unter anderem umfassende Weiterbildungsangebote, Flexibilität am Arbeitsplatz und ein internationales Netzwerk. Egal ob als Praktikant:in, Berufseinsteiger:in oder mit einigen Jahren Erfahrung – wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, gemeinsam mit uns den individuellen Karriereweg zu gehen. 



Offene Stellen