RIB SAA Software Engineering GmbH

RIB SAA Software Engineering GmbH

Gudrunstraße, 184/Stiege 3/ 4.Stock, 1100 Wien
0676846446476
job@rib-software.com

VOM ENTWURF, ÜBER DIE PRODUKTION, BIS HIN ZUR BAUSTELLE: AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN FÜR DIE BETONFERTIGTEIL-INDUSTRIE

 

VISION
RIB SAA FOKUSSIERT SICH AUF INNOVATION UND EFFIZIENZ 

Die Vision, Bauprojekte effizienter und transparenter umzusetzen, haben wir in den letzten Jahren bei vielen unserer Kunden Realität werden lassen. Doch damit geben wir uns noch nicht zufrieden – wir wollen der Bauindustrie die Spitzenposition der Zukunft sichern!  

WIR SIND …

... INNOVATIV! Wir glauben an Digitalisierung, Fortschritt und Verbesserung und schaffen daher Raum, um Ideen zu entwickeln.

… EFFIZIENT! Wir konzentrieren uns immer darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Effizienz in Produktion, Planung und Logistik zu steigern.

... KOOPERATIV! Ob mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. wir glauben an vertrauensvolle und respektvolle Partnerschaften.

 

RUNNING TOGETHER
ARBEITEN BEI RIB SAA

Das Fundament für unseren Erfolg bildet die Leistung jedes einzelnen Mitarbeitenden. Hochmotivierte und -qualifizierte Ingenieure, Informatiker, kaufmännische Angestellte,… (alle m/w)  bündeln dabei ihr Wissen und ihre Erfahrung zur Entwicklung und dem Vertrieb innovativer Lösungen.

Wir bieten  dir

> Unterstützung bei deiner Bachelor-/Master-/Diplomarbeit, Schwerpunkt Technik/IT
> Direkteinstige für Berufseinsteiger*innen z.B. als

   >> Software-Developer (m/w)
   >> Junior-Software-Consultant (m/w),
   >> Software Support Techniker (m/w)

Klingt spannend? Hier geht´s zu allen aktuellen Vakanzen:  https://rib-saa.bewerberportal.at/Jobs

 

Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte, die uns bei RIB verbinden. 
Du profitierst nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur,  sondern ebenfalls von:

> der Möglichkeit die RIB Gruppe kennen zu lernen, proaktiv durch deinen Forschungsbeitrag unsere Erfolge mitzugestalten und ggf. direkt einzusteigen
> einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe: wir lassen dir Freiheit und Spielraum; bieten dir aber immer eine helfende Hand
> einer "Green Company" mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein um eine grüne Zukunft schaffen

 

HISTORIE/ DNA der RIB SAA

RIB SAA wurde 1997 in Wien gegründet und ist einer der weltweit führenden Anbieter für Digitalisierung & Automatisierung im Fertigteilbau. Seit 2015 ist die SAA ein wesentlicher Bestandteil der RIB Software GmbH Gruppe und das Kompetenzzentrum für "Smart Production".  

RIB ist seit 2021  Mitglied von Schneider Electric. Mit über 2.700 Mitarbeiter*innen in mehr als 25 Ländern weltweit zielt RIB darauf ab, die Bauindustrie zur nachhaltigsten und digitalisiertesten Branche des 21. Jahrhunderts voranzutreiben. 


Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden