Avanade Österreich GmbH

Avanade Österreich GmbH

Schottenring 16, 1010 Wien
+43 676 844 111 730
magdalena.paulin@avanade.com

 

Wir machen Unternehmen fit 

für das digitale Zeitalter!

 

Avanade ist ein führender Anbieter von innovativen digitalen und Cloud-basierten Diensten, Business-Lösungen und designorientierten Anwendungen. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter und modernste Technologien im Microsoft-Umfeld bilden dabei die Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit dem Technologie-, Business- und Branchenwissen unserer Experten schaffen wir Lösungen, die bedeutende Ergebnisse für unsere Kunden und deren Kunden erzielen. Weltweit arbeiten über 50.000 Menschen in 26 Ländern für Avanade, alle digital vernetzt – gemeinsam eröffnen sie unseren Kunden neue Denkansätze durch eine kollaborative Kultur, die Diversität wertschätzt und die Gesellschaften widerspiegelt, in denen wir tätig sind. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und Microsoft Corporation gegründet. Weitere Informationen unter: www.avanade.at

Bist du ready?

Auf unserem Online-Portal findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Praktika, Traineeprogramme, Junior Positionen etc.
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Schau gerne auch auf unserem  Being Orange Blog vorbei, um die Rollen im IT-Consulting noch besser kennenzulernen.



Together we go beyond.

Wir glauben daran, dass inklusive und diverse Teams jede Challenge meistern – wer sich Herausforderungen mit Leidenschaft und Mut stellt, ist bei uns genau richtig. Deine Bewerbung ist willkommen - unabhängig deiner Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und deines Geschlechts. Bei uns darfst du einfach du sein. Vielfalt in jeder Form ist uns eine echte Herzensangelegenheit und ein fester Bestandteil der Avanade-Kultur.  


 

 

 

 

 


Weitere Infos

Arbeiten bei Avanade | Was treibt dich an?

Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden