Fronius International GmbH

Fronius International GmbH

Fronius Straße 5, 4642 Sattledt
072422418771
brunmaier.andrea@fronius.com

Fronius ist ein stark wachsendes Unternehmen mit absolutem Technologie-Fokus. Wir forschen, entwickeln und produzieren selbst. Gemeinsam wollen wir eine bessere Welt mitgestalten und verbinden die Herzlichkeit eines Familienunternehmens mit der Vielfalt einer weltumspannenden Organisation. Von der Enkelin des Gründers geführt, haben Werte wie Menschlichkeit und Gemeinschaft immer noch einen zentralen Stellenwert in der Unternehmenskultur. Dies wird besonders bei Veranstaltungen wie dem Fronius Sommerfest für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deren Familien oder der großen Jahresabschlussfeier bewusst.

Wir wollen, dass die Energie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser wirkt. Deshalb bemühen wir uns um Voraussetzungen, die die Möglichkeiten des Einzelnen und unserer Teams fördern. Wir forschen in Labors, die alle Stücke spielen und produzieren auf modernsten Anlagen. Super Infrastruktur und das nötige Grün am Arbeitsplatz schaffen das ideale Umfeld für neue Ideen, aber auch persönliche Weiterentwicklung. Wir ermöglichen z.B. individuelle, berufsbegleitende Ausbildungen, unterstützen Führungskräfte mit diversen Programmen und bieten einen umfangreichen Bildungskatalog.


Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden