IBM Client Innovation Center Austria

IBM Client Innovation Center Austria

Donau-City-Straße 7, DC Tower 35. Stock, 1220 Wien
00436646187538
CICJOBS@at.ibm.com

Wer wir sind

Unser Team besteht aus technischen Tüftlern und erfahrenen Praktikern. Wir arbeiten Hand in Hand mit dem globalen Netzwerk der IBM. Eine flache Hierarchie und ein offenes Arbeitsklima stehen im Zentrum unserer Kultur! Wir reagieren schnell und agil auf Marktanforderungen und unterstützen innovative Projekte im Bereich Mobile, Cloud, Big Data, Internet of Things und Cognitive.

Was unser motiviertes und stetig wachsendes Team über uns sagt, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Frontend Dev und UX Designerin Miriam: „Im IBM CIC Austria schätze ich die Möglichkeit, Zugang zu erstklassigen Fortbildungsmöglichkeiten zu haben, um meine persönliche Entwicklung zu beschleunigen und zu verbessern. Außerdem ist das Team toll, es herrscht eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der man sich aufeinander verlassen und voneinander lernen kann."

Software Developer und Data Analyst Manuel: „Als ich das erste Mal in das Office gekommen bin, war ich total überrascht. Ich habe zuvor in der Startup-Szene gearbeitet, aber im IBM CIC waren die Leute besonders dynamisch und motiviert unterwegs. Mir wurde zuvor nie so viel Unterstützung von meinen Kolleginnen und Kollegen entgegengebracht."

Neugierig? Hier findest du alle Infos rund um deine Jobmöglichkeiten im IBM Client Innovation Center.



Offene Stellen

Initiativbewerbung (m/w/x) Vollzeit/Teilzeit
Java Developer (m/w/x) Vollzeit/Teilzeit