Porsche Holding GmbH

Porsche Holding GmbH

Louise Piëch Straße 2, 5020 Salzburg
+43 662 / 4681 3378
karriere@porsche-holding.com

Große Umsetzungsstärke. Vielfältige Karrieremöglichkeiten. Digitale Zukunft.

Die Porsche Holding ist eines der umsatzstärksten, österreichischen Unternehmen und das größte Automobilhandelshaus in Europa. Wir importieren und verkaufen die Marken des Volkswagen Konzerns, bieten Service- und Finanzdienstleistungen an und entwickeln darüber hinaus unsere eigenen IT-Systeme.

Vom Familienbetrieb zu einer der größten Vertriebsorganisationen der Welt. Angetrieben von der Faszination „Automobil" haben wir uns seit unserer Gründung 1947 vom Salzburger Familienunternehmen zum besten Vertriebspartner für Mobilität entwickelt und sind in 29 Ländern Europas sowie in Japan, Chile, Kolumbien, China, Singapur und  Malaysia vertreten.

Digitalisierung. Innovation. Neue Technologien. Das sind die Kernthemen für die Zukunft der Porsche Holding. Gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft!

 

Wir suchen CARakterköpfe! Neben einer entsprechenden Ausbildung und ersten Praxiserfahrungen sind uns Soft Skills wie Flexibilität, Eigenverantwortung, Neugier, Lösungsorientierung und Interesse für die Themen Automobil & Mobilität sehr wichtig. Besonders erfolgreich sind bei uns "out of the box" Denker mit geradliniger Art und internationalem Mindset.

Wir bieten ambitionierten Studierenden und Absolvent:innen vielfältige berufliche Perspektiven in den Bereichen Vertrieb & Marketing, Service & Technik, Bank & Versicherung, IT & Digitalisierung, Finance, Personal & Recht, Beschaffung & Logistik sowie Administration & Verwaltung. Durchstarten kannst du bei uns als Praktikant:in, Trainee oder Direkteinsteiger:in. 
 


Offene Stellen