Adverity GmbH

Adverity GmbH

Mariahilfer Straße 41-43/Top B6, 1060 Wien
+43 1 890 3155-11
martina.hlavacsek@adverity.com

Wir sind Adverity, ein innovatives, dynamisches Technologieunternehmen und Hauptsitz im Zentrum Wiens (in der Mariahilfer Straße) sowie weiteren Büros in London, Frankfurt und Bulgarien. 

Gestartet haben eine Handvoll von uns im Jahr 2015 und inzwischen sind wir auf ein Team von ca. 80 Persönlichkeiten aus aller Welt in den Bereichen IT, Client Services, Sales, Marketing, Finance und HR gewachsen. Trotz dieser erfreulichen Entwicklung, haben wir nach wie vor die angenehm flachen Strukturen und die direkte Kommunikation untereinander beibehalten.

Wir sind stets offen für motivierte Developer-Talente, die gerne unterschiedliche Technologien ausprobieren und sich aktiv in ein junges Unternehmen einbringen wollen.

Du brauchst dafür nicht zwingend 10 Jahre Erfahrung, sondern einfach das richtige Mindset und einen Blick für einen schönen Code. Idealerweise hattest du schon Berührungspunkte mit Python/Django, Groovy/Grails, Java, Kotlin, Scala, Javascript, ES6 oder React - wenn es andere Technologien waren, ist das aber auch okay. Hauptsache du lernst gerne dazu und schätzt die (agile) Arbeit in einem Team.

Wenn du dich mehr für Data Science, UI/UX oder allgemein Produktmanagement interessierst, melde dich natürlich auch gerne bei uns - unser IT Team besteht aus unterschiedlichen Positionen und Persönlichkeiten.

Worauf du dich bei uns freuen kannst:

- dynamisches, internationales Umfeld
- flexible Arbeitszeiten
- Austausch und Kooperation im Team - wir setzen auf gemeinsames (Weiter-)Entwickeln
- aktives Einbringen und Mitbestimmen, z.B. im Rahmen der Daily Stand-ups
- Kaffee, Tee & Bio-Obst
- modernes Office direkt an der U3
- regelmäßige Team- bzw. Afterwork-Events
- kein Dresscode
- Du-Kultur
... und Vieles mehr :-)




Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden