iteratec GmbH

iteratec GmbH

Donau-City-Straße 11, 1220 Wien
+43 660 996 8500
karriere@iteratec.com
Eigentlich hätten wir uns persönlich auf der Karriere Lounge kennengelernt, da dies leider nicht geklappt hat, freuen wir uns umso mehr, dass du zu uns gefunden hast und du auf diesem Weg einen ersten Eindruck über uns gewinnen möchtest.

Wer sind wir?

iteratec GmbH – setzt auf individuelle Softwareentwicklung und technologische Beratung.

Das klingt für dich mehr als vielversprechend? Dann warte bis du uns mit allen Facetten kennenlernst, denn darüber hinaus sind iteratec wir, die Mitarbeiter/innen, das was das Unternehmen ausmacht und auch unsere Kunden/innen begeistert. Die gesamte iteratec-Kultur ist auf Menschen und nicht auf Zahlen ausgerichtet. Wir stehen für spannende Projekte, Diversity, Zusammenhalt, Spaß an der Arbeit aber auch Spaß zusammen als Gemeinschaft. Nicht ohne Grund haben wir wiederholt den Titel Great Place to Work verliehen bekommen. iteratec achtet auf die Mitarbeiter, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden, sowohl im Arbeitsalltag aber auch im privaten Umfeld. Nachstehend findest du ein paar Videos um mehr über uns erfahren zu können. Hier gewinnst du auch einen Eindruck zu deinem möglichen zukünftigen Arbeitsplatz und den spannenden Aufgaben, die dich erwarten. Viel Spaß beim Durchstöbern.

In folgendem Video erfährst du wieso sich Philipp Ponsold für iteratec entschieden hat!

Im nächsten Video erfährst du wie iteratec dich bei deinem Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik unterstützt.

Hier kannst du sehen wo unsere genialen Ideen in Wien entstehen und was wir, das Team an iteratec schätzen.

Wenn du uns jetzt gerne persönlich kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte bei uns, entweder direkt mit deiner Bewerbung oder aber einfach so, um deine Fragen beantworten zu können. Auf unserer Website hast du auch noch mal die Gelegenheit mehr über uns zu erfahren.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos

Unternehmenspräsentation (PPSX)

Offene Stellen