TechTalk GmbH

TechTalk GmbH

Saturn-Tower, Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien
+43 (1) 402 35 96 0
job.services@techtalk.at

 

Wir sind Softwareentwickler aus Leidenschaft und streben nach langfristiger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Mit Softwareentwicklung unterstützen wir bei der möglichst schnellen Validierung und Realisierung von Ideen. Agile Methoden und technische Exzellenz sind unser Rüstzeug für diese komplexe Aufgabenstellung. Unsere Leidenschaft gilt daher nicht nur der Technik, sondern vor allem auch der Entfaltung ihrer Wirkung im Sinne unserer Auftraggeber:innen. Lösungen für unsere Kund:innen bestehen nicht nur aus „Hardware" und „Software", sondern vor allem aus „Peopleware" – den Menschen, deren Arbeit, Freizeit oder Verhalten davon beeinflusst wird.

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Wissensaustausch sowie gegenseitige Wertschätzung gelebt wird. Bringe Deine Ideen als TechTalker:in ein und entwickle diese im Team weiter. Die TechTalk-Kultur, in der jede:r sein Bestes gibt, macht es uns möglich, gemeinsam Erfolge zu feiern. Möchtest Du mit uns feiern? Dann melde dich bei uns unter jobs@techtalk.at oder besuche unsere Karriere-Website: https://techtalk.at/karriere/

 


Weitere Infos

Shadowing at TechTalk for Web (PDF)
Onboarding Map for Web (PDF)

Offene Stellen

.NET Developer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Technical Lead (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Darstellung des Unternehmens