Evolit Consulting GmbH

Evolit Consulting GmbH

Marxergasse 1B/Top 6, 1030 Wien
015811454
vie.office@evolit.com

Für unsere Kunden sind wir ein junges, dynamisches Unternehmen, dessen Stärken in allen Lebenszyklen der Softwareentwicklung und -beratung zu finden sind. Wir begleiten sie durch die gesamte IT-Wertschöpfungskette – von der Erfassung und Bewertung des Ist-Zustandes bis zur Betriebsführung und Dokumentation. Dabei betreuen wir Projekte in allen Größen – für Klein- und Mittelbetriebe bis hin zu internationalen Unternehmen. Wir arbeiten im Hintergrund, damit du zum Beispiel digitale Öffi-Tickets kaufen kannst, dass die Kranfahrerin auf riesigen Containerterminals optimal Tetris spielen kann oder auch dafür, dass der Mechaniker nichts Wichtiges vergisst, wenn du dein Pickerl dort machen lässt.  

Für unsere Mitarbeiter:innen sind wir aber vor allem eines – ein starkes Team. Deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die nicht nur wegen ihrer fachlichen Kompetenz zu uns passen, sondern uns auch auf einer persönlichen Ebene gut ergänzen. Wir suchen Menschen, die eine offene Unternehmenskultur schätzen, sich selbst nicht allzu ernst nehmen und gemeinsam mit uns wachsen möchten.



Offene Stellen

aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden