Über Atos
Atos ist ein weltweit führender Anbieter für die digitale Transformation mit über 110.000 Mitarbeitern in 73 Ländern und einem Jahresumsatz von mehr als 11 Milliarden Euro. Als europäischer Marktführer für Cloud, Cybersecurity und High Performance Computing bietet die Atos Gruppe ganzheitliche Lösungen für Orchestrated Hybrid Cloud, Big Data, Business-Anwendungen und Digital Workplace. Der Konzern ist der weltweite IT-Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele und firmiert unter den Marken Atos, Atos Syntel und Unify. Atos ist eine SE (Societas Europaea) und an der Pariser Börse als eine der 40 führenden französischen Aktiengesellschaften (CAC40) notiert.
Das Ziel von Atos ist es, die Zukunft der Informationstechnologie mitzugestalten. Fachwissen und Services von Atos fördern Wissensentwicklung, Bildung sowie multikulturelle und pluralistische Forschungsansätze, die zur wissenschaftlichen und technologischen Exzellenz beitragen. Weltweit ermöglicht die Atos Gruppe ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern sowie der Gesellschaft insgesamt, in der Welt der Informationstechnologie nachhaltig und zuversichtlich zu leben, zu arbeiten und sich zu entwickeln.
Für einen unserer Topkunden in Wien suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n
Für unseren wachsenden Kundenstamm suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiterinnen mit ausgeprägtem technischen Verständnis sowie Erfahrung / Zertifizierungen in einer oder mehreren Technologien. (siehe Profil)
Unser Team betreut mehrere Kunden komplett aus einer Hand vom Smartphone, über den Windows Rechner bis hin zu den Servern.
Ihre Aufgaben:
ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 2nd Level Betrieb
Flexibler Tagesablauf von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients bis hin zu Patching von Servern
Zeitgerechtes erledigen von gewünschten IT relevanten Änderungen
Dokumentation von Betriebsänderungen
Erkennung und Analyse von wiederkehrenden Problemen
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit folgenden Technologien (je mehr desto besser):
Microsoft Produkte
Windows 10
Windows Server
Office
Active Directory
Sharepoint
Exchange
SCCM
SQL
VMware Produkte
vSphere
Workspace ONE
Horizon
Backup & Recovery Software
Unterstützung bei typischen Desktop-Anwendungsthemen
zB Google Chrome, Adobe Acrobat, 7zip, Antivirus-Software, etc.
Basis Wissen für Netzwerktechnik
Sie verfügen außerdem über folgende persönliche Eigenschaften
Freundlicher, positiver Umgang im direkten Kundenkontakt
Teamfähig
Sehr gute Deutsch Kenntnisse
abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld (Lehre, Fachschule, HTL o.ä.)
Zertifizierungen (auch innerbetrieblich möglich)
Selbstorganisiert
Freude an Weiter-/Fortbildung
Wir bieten:
Mitarbeit in einem dynamischen und hochprofessionellen Spezialisten-Team
Herausfordernde, spannende Tätigkeit
Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden pro Woche)
Offene Teamkultur und Flexibilität
Interne Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
Aus- und Weiterbildung
Das Jahres-Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag € 31.122,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung richtet sich nach Ihren Qualifikationen und Ihrer Ausbildung.
Wir bei Atos möchten, dass sich alle Mitarbeiter wertgeschätzt und anerkannt fühlen. Unsere Karrierepfade für Mitarbeiter sind darauf ausgerichtet, Diskriminierungen zu verhindern, ungeachtet der Geschlechtsidentität, der sexuellen Ausrichtung, der Religion, der ethnischen Zugehörigkeit, des Alters, etwaiger Behinderungen, der Staatsbürgerschaft oder eines anderen Aspekts, der sie einzigartig macht. Überall auf der Welt haben wir eine Vielzahl von Programmen entwickelt, um die Atos Kultur der Inklusivität zu verankern, und wir arbeiten hart daran, dass alle Mitarbeiter die gleichen Chancen haben, ihren Beitrag zu leisten und das Gefühl haben am richtigen Ort zu sein.
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