Deine Aufgaben:
- Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, Email und Ticketsystem
- Beratung und Unterstützung bei Fragen und Anfragen
- Punkte mit deinen Sprachskills
- Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
- Erfasse, kontrolliere und leite die Tickets genau und effizient weiter
Dein Profil:
- Einschlägige Ausbildung (z.B. IT-Lehre, HTL o.ä.)
- Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im IT-Support sind Voraussetzung
- Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
- Ausgezeichnetes Deutsch auf Support-Niveau
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft
- Führerschein B
Allgemeine Information und Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit (Dienstort Wien) für eine ausgeprägte Work-Life-Balance
- Selbstbestimmtes Arbeiten in einem kollegialen Team
- Teamevents, Weiterbildungen, Kantinenzuschuss sowie gratis Kaffee und frisches Obst
- Zusätzliche freie Tage on Top zu den gesetzlichen Urlaubsansprüchen (Karfreitag, 24.12. und 31.12.)
- Optimale Erreichbarkeit sowohl öffentlich als auch mit dem PKW oder Fahrrad (Nähe Donauinsel)
- Arbeiten in einem klimafreundliches Unternehmen mit Energieversorgung aus erneuerbaren Energiequellen
Das Gehalt für die angebotene Stelle beträgt ab €35.560,- brutto im Jahr. Bereitschaft zur Überzahlung bei dementsprechender Vorkenntnis ist vorhanden!
Einsatzort ist 1020 Wien.
Bewerbung
karriere@3-s.at