Deine Aufgaben:
·
Administration von Web-, Application und Portalservern
· Incident Management und Troubleshooting
· Ressourcenmonitoring und -optimierung
· Analyse und Dokumentation von Anforderungen
· Configuration Management
· Schnittstelle zu Entwicklung und Test
· Bereitschaftsdienst
Deine Kenntnisse:
·
Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Rechenzentrumsbetrieb
· Fundierte Kenntnisse im Bereich Internet/Intranet
· Erfahrung in der Administration von JBOSS, Apache Webserver, Apache Tomcat samt zugehöriger Infrastruktur (LDAP, Proxies, etc.)
· Linux/UNIX-, LAMP Plattform Know-how
· Kenntnisse in einer Scriptsprache
Dein Profil:
· Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit, selbständiger Arbeitsstil
· Teamfähigkeit
· Flexibilität
· Lernbereitschaft
· Rasches Erkennen von komplexen Zusammenhängen
Arbeiten bei SVC:
Erfolg
macht Spaß. Vielfalt prägt. Neugier ist Pflicht.
Deshalb bieten wir:
· Ein stabiles Umfeld mit zentralem Standort sowie sehr guter öffentlicher Anbindung
· Work Life Balance
· Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
· Familienfreundlichkeit
· Möglichkeit zum Home-Office
Bewirb dich!
Wir suchen keine „Mitarbeiter". Wir suchen Persönlichkeiten. Menschen, die weiterdenken und mit hands-on Mentalität. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und deiner Rahmenbedingungen (möglicher Arbeitsbeginn, Gehaltsvorstellungen etc.).
Sende deine Bewerbung mit der
Referenznummer B_WAA21 an: Karin
Haselböck » personal@svc.co.at
Wir
bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flexiblen
Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Für diese Position
gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 44.604,- brutto pro Jahr. Geboten wird
eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.